Supervison - Einen anderen Blick einnehmen

 

Supervision ist eine Unterstützung bei Herausforderungen im beruflichen Alltag oder auch eine gute Burnout-Prophylaxe. Es gibt immer wieder Situation mit Klienten, Patienten, Kollegen, Vorgesetzten, Kunden….., die belastend sein können und dadurch viel Energie rauben.

Wie kann ich einen anderen Blick auf diese Situationen bekommen? Warum belastet mich gerade dieser Kontakt? Was wird dadurch in mir ausgelöst und wie kann ich damit konstruktiv umgehen? Welche inneren Qualitäten kann ich genau durch diese Situation entwickeln?

Innerhalb der Supervision werden wir uns diesen Fragen und Ihren Herausforderungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zuwenden. Häufig ist die äußere Situation nicht zu ändern, es ist aber möglich einen anderen Blick zu bekommen und eine freiere innere Haltung zu entwickeln. Kraftvoller und befreiter kann man danach durch das eigene Leben gehen.

 

Kosten: zwischen 80-100€/Stunde je nach Ihren finanziellen Möglichkeiten 

Dipl.-Psychologin, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie Heike Wilken 0521/3276325