Ich über mich

Aus meiner "wahren Natur" heraus kann ich sehen, dass letztendlich Alles in meinem Leben zu meinem Nutzen geschieht, dass es darin kein Gut oder Böse, kein Richtig oder Falsch gibt. Jedes Ereignis gibt mir die Möglichkeit, etwas zu erfahren, über mich, das Menschsein, das Leben. Die immer wieder neuen Aufgaben und Herausforderungen meines Lebens, geben mir die Chance zu wachsen und mich mehr und mehr mit meiner "wahren Natur" zu verbinden. Immer wieder mache ich die Erfahrung, dass alles, was mir scheinbar fehlt, bereits in mir vorhanden ist.
Mit diesem tiefen Wissen gehe ich durch mein Leben und begleite die Menschen, die zu mir kommen. Therapie oder Heilung bedeuten für mich, Menschen darin zu unterstützen, die eigenen Individualität anzunehmen und die Ganzheit jedes Augenblickes zu erkennen.

 

Wollen sie mehr über meine beruflichen Erfahrungen wissen, klicken sie auf beruflicher Lebenslauf

Dipl.-Psychologin,      Heilpraktikerin für Psychotherapie            Heike Wilken                0521/3276325

Gratis-Newsletter
eMail Adresse:
anmeldenabmelden

Joletter.de